Plan9 - Über uns

Logo Plan9
Portrait Jörg Gutzke

Über uns - Ingenieurbüro Plan9

Plan9 - wir erbringen alle 9 Leistungsphasen der HOAI

Unser Unternehmen wurde 2011 gegründet.

Jörg Gutzke war vor der Firmengründung seit 1999 Angestellter und Geschäftsführer bei der Kröger&Partner Ingenieurgesellschaft mbH. Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Otto Kröger und dem Verkauf der Firma gründete er Plan9.

Die Kunden von Plan9 kommen aus dem gesamten norddeutschen Raum, von der Westküste Schleswig-Holsteins bis in die Altmark in Sachsen-Anhalt. Das Tätigkeitsspektrum erstreckt sich vom Erschließungen von Neubaugebieten über den landwirtschaftslichen Wegebau bis hin zu Sanierungen, Dorferneuerungen und Umgestaltungen von öfftentlichen Plätzen.

Bei größeren Maßnahmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten arbeiten wir mit spezialisierten Unternehmen zusammen, so dass wir auch sehr komplexe Aufgaben für unsere Kunden durchführen können.